zum Inhalt springen

Tag der offenen Tür im Lebensart Verlag

Wie entstehen die Magazine LEBENSART und BUSINESSART? Woher kommen die Ideen? Um diese Fragen unserer Leserinnen zu beantworten, haben wir am 10. Oktober zum Tag der offenen Tür in die Redaktionsräume des Lebensart Verlages geladen.

bmlfuw_hoeger_pa1
Foto: Bmlfuw/Höger

Unsere Gäste brachten nicht nur viele Fragen und gute Laune mit sondern auch Stoff für angeregte Diskussionen. In lockerer Stimmung wurde über die Themenauswahl ebenso diskutiert wie über die strengen Kriterien für Werbeeinschaltungen. Dass die Entscheidung für ein passendes Layout gar nicht so leicht ist, konnten die Gäste live miterleben, indem sie unter einer großen Auswahl an Covervorschlägen ihren Favoriten wählten. Überraschend für alle: Die Antworten fielen sehr unterschiedlich aus, was zu einem sprühenden Dialog unter allen Beteiligten führte.

So wurde der Tag der offenen Tür, der im Rahmen der Aktionstage nachhaltiges Österreich stattfand, zu einem gelungenen Fest für alle.

Herzlichen Dank für Ihren/Euren Besuch!

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen