zum Inhalt springen

BUSINESSART-Abo

Das Wirtschaftsmagazin BUSINESSART richtet sich mit Themen rund um Klima, Mobilität, Finanzen, Energie und CSR/ESG primär an Unternehmer*innen, Manager*innen, Mitarbeiter*innen und Berater*innen, die in den Herausforderungen die Chancen für zukunftsfähiges Wirtschaften erkennen und diese nutzen wollen.

cover_businessart_2023_04- Fit für den Wandel
Illustration und Fotos: c-eveline-wiebach-milad-fakurian-randy-fath-florian-klauer-towfiqu-barbhuiya-sulfyan-anastasia-razumna-priscilla-flores-rodrigo-ramas

Hier bestelle ich ein BUSINESSART-Abo zum Preis von 28 Euro im Jahr (Ausland: 32 Euro) und erhalte:

  • 4 BUSINESSART-Ausgaben pro Jahr (optional als Print-Magazin, E-Paper oder beides möglich - ankreuzen)
  • Aktuelles auf dem Online-Portal www.businessart.at
  • 10 BUSINESSART-Newsletter (Newsletter ankreuzen)
  • Einladung zu den Veranstaltungen des CSR-Circle

Falls ich mein Abo nicht verlängern will, informiere ich Sie telefonisch unter 0043 (0) 2742/708 55 oder per Mail unter abo(at)businessart.at.

Auf Kündigungsfristen brauche ich nicht zu achten, denn es gibt keine. Das Abo ist jederzeit kündbar.

Die Preise verstehen sich inklusive Zustellung und Umsatzsteuer.

Abo-Typ
Lieferadresse
Rechnungsadresse (falls abweichend von Lieferadresse)
Zahlungsweise
Wie sind Sie auf BUSINESSART aufmerksam geworden?

* Pflichtfeld