zum Inhalt springen

Christian Brandstätter

Geschäftsführender Gesellschafter Lebensart Verlag, Herausgeber LEBENSART

verlag-ueber-uns-christian-brandstaetter
Herfert

Christian engagiert sich seit vielen Jahren mit brennender Seele für Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Entwicklungszusammenarbeit. Als Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Lebensart Verlages leitet er gemeinsam mit Roswitha die Geschicke des Unternehmens. Als Herausgeber der LEBENSART entwirft er Visionen von einer besseren Welt, die – ginge es nach ihm – nur mit erneuerbarer Energie auskommen und allen Menschen auf der Erde ein gutes Leben bieten würde. „Eine Solaranlage für jedes Haus, sauberes Wasser und genügend Essen für jeden Menschen“, könnte sein Leitspruch sein. Er sagt: „Unsere Bildungsarbeit ist ein Angebot. Wir laden Menschen ein, für sich selbst passende Ideen für ein nachhaltiges Leben zu entwickeln."

Tel: 02742-70 855-11
christian.brandstaetter@lebensart.at

Gracias a la vida, in: Die Kunst des Lebens, Hrsg. Robert Rosenstatter, Peter Daniell Porsche. Kulturverlag Polzer, Salzburg 2010.
 

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen